Der Webspooker

beschäftigt sich schon eine gewisse Weile mit kleinen Webspielereien und versucht diese auch einigermaßen auf aktuellem Stand zu halten.

Diese Seite ist als kleine Seite für den Busch Ginster entstanden und einige Male komplett überarbeitet worden. Da Ginster nicht so oft mehr online sein konnte, ist hier seit langen nicht mehr gewerkelt worden. Demnächst wird die Seite auf Betreiben des Büschels wieder neu aufgesetzt, bzw. umgebaut. Verzeiht daher die zum Teil nicht mehr aktuellen Inhalte.

Der Webspooker ist unter spooker@spookyforest.de erreichbar.

 

Rechtlicher Hinweis: Die Inhalte der gelinkten Seiten unterliegen nicht der Verantwortung des Seiteninhabers, der daher keinerlei Verantwortung für Inhalte oder Meinungen auf den entsprechenden Seiten übernimmt und sich ausdrücklich von diesen distanziert. Die verwendeten Grafiken sind bis auf einige Ausnahmen vom Webspooker oder von Ginster selbst erstellt, können aber mit Hinweis auf den Ursprung gerne verwendet werden. Sollten Einwände gegen die Verwendung von Bildern bestehen, an denen der Webspooker nicht die Rechte innehat, bittet er um Nachricht, sie werden dann entfernt.