The Simpsons

Diese Seite ist eine Neubearbeitung meiner alten Simpson-Support-Seite. Ich bin schon seit Jahren ein begeisterter Fan dieser Serie. Meiner Meinung nach ist sie mit einer der besten Parodien auf den American Way of Life. Was diese Serie im Kinderprogramm zu suchen hat, drängt sich mir schon seit Jahren auf. Beantworten konnte mir diese Frage bisher niemand. Es liegt wohl an den Identifikationsfiguren Bart und Lisa, die wohl kaum als Vorbilder zu sehen sind. Der ewige Störenfried und die überstrebsame, von keinem verstandene Klugscheißerin.

My favorite: Bart's Prank calls to Moe's Tavern

Simpson-Linx:
Simpsons Archiv Verzeichnis von alten und neuen Episoden, Bildern uvm.

No Homers Club Your daily dose of discussion

Krusty the Clown Die Original Homepage von Herschel Krustofski 
Alles Wissenswerte über die Show und die Comics (Happy little Elves, Itchy & Scratchy)